Referenzen

Kundenstimmen

Angefangen von der Beratung über die Ausführung und den anschließenden Service: TOP ! Innerhalb eines Tages war die Arbeit erledigt! Freundlich und absolut professionell! Hätte ich echt so nicht erwartet.

M. Bernhardt

Sehr netter Kontakt. Pünktlich und kompetent. Wir können die Firma PKtherm nur empfehlen.

E. Pohl

Angefangen von der Beratung über die Ausführung und den anschließenden Service: TOP! Innerhalb eines Tages war die Arbeit erledigt. Freundlich und absolut professionell. Hätte ich echt so nicht erwartet.

M. Bernhardt

Lieber Herr Krul, wir können uns nicht verkneifen, Ihnen diesen kleinen Gruß zukommen zu lassen, weil wir uns hiermit ganz herzlich für Ihren großartigen Einsatz und kundennahen Service bedanken möchten!

Telefonisch netter Kontakt. Sowohl der Firmensitz als auch der Monteur waren freundlich und konnten alle meine Fragen beantworten. Zu den Arbeiten gibt es nichts zu sagen. Absolut saubere und professionelle Arbeit, die bei uns durchgeführt wurde!

Karsten I.

Berichte von Kunden über unsere Arbeit

Warme Füße (Pfoten) braucht der Mensch (Hund)

Neue Fußbodenheizung – eingebaut in nur zwei Tagen

Verschiedenste Aufgaben an unterschiedlichsten Orten

Kirche

Kirche

1.500 m Fräsarbeit und 27 Heizkreise
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus

Harte Steingutfliesen

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus

Erdgeschoss und 1. OG
Bürogebäude

Bürogebäude

Aufwändige Heizkreiserstellung